Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Mein Merkzettel

Schließen

DZT-Kampagne German.Local.Tradition

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) weckt mit der Kampagne „German.Local.Culture.“ Neugierde für das authentische Leben in Deutschlands Städten und für die spannenden, noch unbekannteren Höhepunkte und präsentiert sie als attraktive Destinationen. Ergänzend werden Besuchern Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung aufgezeigt, um auch die Besonderheiten des ländlichen Raumes zu erleben.

Ein emotionaler Imagefilm zeigt potentiellen Reisenden die Vielfalt Deutschlands. Ausgewählte Themencluster bilden unter anderem die einzigartigen Architekturstile, das lokale Flair, deutsche Manufakturen und Handwerkskunst, Gastronomie und Weinanbau sowie die Schönheit der umliegenden Natur mit ihren Ausflugsmöglichkeiten ab.

Die Region Stuttgart präsentiert sich hier unter dem Dach der DZT.

Ziel:

  • Weltweite Bewerbung der Region Stuttgart über die DZT.

Zielgruppe:

  • Übernachtungsgäste aus definierten DZT-Märkten in Europa, Amerika / Israel, Asien / Pazifik

Projektumsetzung:

  • Die Ausspielung der Kampagne (crossmedial) erfolgt im Rahmen von drei Flights (März, Mai, September 2021)

Projektdauer:

  • Februar – September 2021

 

Nähere Informationen erhalten Sie von:

Nicole-Joy Henzler (Tel. 0711 / 2228-229, nicole.henzler@stuttgart-tourist.de)

 

Schließen