Locationsuche

Schließen


mindestens qm
mindestens

Mein Merkzettel

Schließen

MICE / Leisure-Kampagne (Deutschland und Nachbarländer)

Nach all den Videokonferenzen und den Kontaktbeschränkungen der vergangenen Monate vermissen wir vor allem eines ganz besonders: Persönliche Treffen, geselliges Miteinander und inspirierende Begegnungen! Wir freuen uns nach vielen virtuellen Meetings nun auf reale Veranstaltungen. Gerade in diesem Bereich ist die Hotellerie hervorragend dafür aufgestellt, diese in allerbester Weise durchzuführen. Das betrifft sowohl den MICE- als auch den Leisure-Bereich mit privaten Feiern.

Wir unterstützen diese neue Lust am geselligen Beisammensein durch wirkungsvolle Marketingmaßnahmen. Durch geschäftliche Meetings und private Events steigern wir zeitgleich auch das Übernachtungsaufkommen.

Ziel:

  • Aktivierung des MICE-Aufkommens, speziell im privaten Umfeld und für kleinere Veranstaltungen.
  • Steigerung des Übernachtungstourismus

Zielgruppe:

  • MICE- und Leisure-Übernachtungsgäste

Projektdauer:

  • Mitte Oktober - Dezember 2021

 

Beteiligungsmöglichkeit Hotellerie:

Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

 

Ansprechpartner:

Karina Grützner (Tel. 0711 / 2228-279, karina.gruetzner@stuttgart-tourist.de)

 

Downloads

Schließen